Cat-in-the-Moon_LogoKatzen sind bezaubernd charmant (zumindest, wenn sie etwas wollen), eigenwillig (immer –  machen wir uns in diesem Punkt nichts vor), gerne mal frech (meist sonntagmorgens gegen 6.47 Uhr) und entlocken uns häufig ein Lachen (bisweilen allerdings eher unfreiwillig). Somit steht die Katze perfekt für die Idee hinter unseren Produktwelten: Wir möchten jeden zum Schmunzeln bringen, bunte Fröhlichkeit in den Alltag einstreuen und das gerne mal mit einem Augenzwinkern!

Bezaubernd charmant, eigenwillig und gerne mal frech

Katzen sind zumeist Einzelgänger und ein klein wenig trifft das auch auf Cat in the Moon zu, denn hierbei handelt es sich um ein Imprint des moses.Verlags. Bei der  kleinen unabhängigen „Schwester“ ist alles ein wenig anders, etwas frecher, jünger, knalliger. Wir wünschen daher viel Spaß mit unserem nerdig-coolen Häschen und dem Froschkönig, unserem romantischen Herzensbrecher!


Über moses.

Trends erspüren und mit viel Stilgefühl und Originalität umsetzen – das hat sich moses. zur Aufgabe gemacht. Wir stehen für Produkte, die einfach ein wenig innovativer und schöner sind als andere, die das gewisse Etwas haben und Freude bereiten, unterhalten und den Alltag versüßen. 1991 gegründet, hat sich moses. mit dieser Mission als Marke für das Besondere einen Namen gemacht.

Wir wissen, was Kinderaugen erstrahlen lässt, wie graue Winterabende bunt werden, welche Ideen Highlights in jedes Zuhause oder Büro zaubern und mit welchen Geschenken man die beste Freundin – und natürlich auch sich selbst – glücklich macht.

 So schön können Ideen sein!

Wie wir das schaffen? Indem wir mit weit offenen Augen durch die Welt gehen, immer ein wenig Pioniergeist im Gepäck haben und an unserem Unternehmenssitz in Kempen zusammen mit unseren Key-Designern und Autoren für jede Saison ein außergewöhnliches Portfolio an Geschenk- und Spielideen sowie Büchern entwickeln.

„moses. – eine Idee mehr!“ – dieser Leitspruch zeichnet uns aus und zeugt von unserer Leidenschaft für einzigartige Produkte, die Idee, Emotion und Design vereinen.